Wetzsteinplatte

Hier werden geplante Touren, Klettersessions & Urlaube reingestellt und Kletterpartner gesucht.

Moderator: Harald

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Markus
PowerUser
Wetzsteinplatte

Beitrag von Markus » 23.09.2007, 20:47

Ich habe voraussichtlich die ersten beiden Oktoberwochen Urlaub und möchte gerne die Wetzsteinplatte im Hochschwabgebiet machen. Die Frage wäre halt, liegt da schon Schnee oder kann man die zu diesem Zeitpunkt noch machen? Werde auf jedenfall noch den Schitter Martin dazu befragen und hoffe das der Harald dann auch zeit hat.

ms
Wenigschreiber
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ms » 05.10.2007, 00:21

schnee ist dort oben momentan sicher noch nicht das problem!

ich war zwar auch schon eine weile nicht mehr dort, aber zumindest vom gegenüberliegenden kamm (reidelsteinriedel) aus hat's selbst unmittelbar nach der kürzlichen schlechtwetterperiode noch bestens kletterbar bzw. absolut schneefrei und relativ trocken ausgeschaut. zumindest in der länge direkt unter dem wulst ist es eh fast immer ein bisserl nass, aber das stört nicht wirklich, denn der fels ist dort wirklich rauh!;)

ich hoffe, du findet nächste woche wirklich noch ein bisserl zeit für einen derartigen herbstlichen ausflug in genüsslich alpine gefilde.

ein paar bilder vom letzten mal finden sich übrigens unter: http://users.mur.at/ms/diverses/wetzsteinplatte/

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable