Sardinien: Sued-west-kueste: interessantes Klettergebiet:

Hier werden geplante Touren, Klettersessions & Urlaube reingestellt und Kletterpartner gesucht.

Moderator: Harald

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sardine
Ab und zu Schreiber
Sardinien: Sued-west-kueste: interessantes Klettergebiet:

Beitrag von Sardine » 23.02.2006, 12:48

:D Hallo, bin ich hier richtig? :oops: Vielleicht ein wertvoller Tipp: wir wohnen an der S/W-kueste Sardiniens in einem beliebten Klettergebiet u. bieten von privat tolle FeWo u. Haus an. Das ganze Jahr ueber! Alle Wohnungen sind beheizbar! :o)
Special offer fuer Climber. :roll:

Markus
PowerUser
Re: Sardinien: Sued-west-kueste: interessantes Klettergebiet

Beitrag von Markus » 25.02.2006, 21:51

Halli hallo!

Hört sich ja gut an. Sollte mir ein wenig Geld für einen Urlaub überbleiben werde ich an dein Schreiben denken.

Sardine
Ab und zu Schreiber
Hallo Markus!

Beitrag von Sardine » 02.03.2006, 12:04

Hallo Markus, war gerad auf Eurer HP: wuerde mich freuen Dich u. Deine sympatische Familie persoenlich kennenzulernen. :D
Sonnige Gruesse

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable