Stilbegehungen?

Hier werden geplante Touren, Klettersessions & Urlaube reingestellt und Kletterpartner gesucht.

Moderator: Harald

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bärentöter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Stilbegehungen?

Beitrag von Bärentöter » 04.10.2010, 10:08

Hallo

Hab mir gerade eure Seite angeschaut und mich durch ein paar Touren geklickt. Mich freut es, dass ihr so viel Spass am klettern habt, aber was ich sehr schade finde ist, dass ihr oft unter Stil Rotpunkt/Flash/Onsight angibt und bei den Fotos sieht man dann A0 Stellen oder aber auch Sitzer im Seil.

Warum macht ihr sowas? Warum gibt es immer wieder Kletterer die schummeln und sich selbst anlügen?

Hier ein paar Beispiele:

EL Dorado 17.1.2005 Bild 17, propagierter Stil: Roptunkt --> In Wahrheit: A0

Jägersteig 22.9.2009 Video 238, propagierter Stil: Rotpunkt --> In Wahrheit: Sitzer im Seil

Elk Meadows 17.4.2006 Bild 43, propagierter Stil: Onsight --> In Wahrheit: Sitzer im Seil

Grauer Weg, 25.6.2007, Bild 16, propagierter Stil: Rotpunkt --> In Wahrheit: Sitzer im Seil

Weg der alten Männer, 25.5.2006, Bild 32, propagierter Stil: Flash --> In Wahrheit: Sitzer im Seil

MfG

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable