Einer muss auch 2010 den Anfang machen !

Moderator: Bernd

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hannes
Ab und zu Schreiber
Einer muss auch 2010 den Anfang machen !

Beitrag von Hannes » 02.02.2010, 15:15

Hoi!

Dann bin ich der Erste für 2010 :D

Nachden ja die "radfremden" Bewerbe jetzt hinter uns liegen kömma uns wieder voll aufs Rad konzentrieren ;-)

Wer hat sich heuer denn mit was neu ausgerüstet?
Angenommen, es gibt die Wiedergeburt; wer Angst vor dem Sterben hat, war im früheren Leben vielleicht tot.

Bernd
Wenigschreiber
Re: Einer muss auch 2010 den Anfang machen !

Beitrag von Bernd » 04.02.2010, 11:09

Hurra ein weiterer Eintrag! :P Da hast du recht jetzt ist wieder Biketime. Langsam steigen auch wieder die Temperaturen es hat nicht nur mehr -15° sondern schon -5° in der Früh.

Ich habe noch nicht´s neues für die Saison 2010 :wink: . Was noch nicht ist wird aber sicher werden.
Sportfrei Bernd

Hannes
Ab und zu Schreiber

Beitrag von Hannes » 08.02.2010, 09:54

Ich glaub da halten alle noch Winterschlaf ;-)
Aber zumindest lesen tun´s einige.
Also bei mir wirds zumindest mal eine neue Teamdress 8)
An Hardware sollt das Monat noch was dazukommen....
Angenommen, es gibt die Wiedergeburt; wer Angst vor dem Sterben hat, war im früheren Leben vielleicht tot.

joko
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von joko » 17.02.2010, 10:32

hallo!

nachdem die anmeldung endlich funktioniert hat, versuch ich auch einmal das forum zu benutzen.

hannes, hast recht, die radfremden bewerbe sind vorbei, jetzt geht es an die motivation bei dem super wetter :wink: aufs rad zu steigen.
habe die erste ausfahrt mit meinem neuen rahmen gemacht. war ein spitzengefühl.
vielleicht passt es ja einmal auf eine gemeinschaftsausfahrt vor der ersten offiziellen.

lg.
joachim

Hannes
Ab und zu Schreiber

Beitrag von Hannes » 17.02.2010, 16:11

Jo, da fahren wir gern wieder mit dir wennst nicht mehr quietscht :twisted:

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable