Braucht die Welt noch ein Kletterforum ?

Alles rund ums Klettern was sonst in keine Kategorie passt.

Moderator: Harald

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
XL-Gecko
Ab und zu Schreiber
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Braucht die Welt noch ein Kletterforum ?

Beitrag von XL-Gecko » 27.11.2005, 10:05

Klares Ja.
Gerade bei einem Sport, wie dem Klettern, ist es sehr angenehm, Infos auf halbwegs direktem Weg über andere Gebiete zu erhalten. Reine Kletterforen (und seien sie auch noch so klein) haben für mich den Vorteil, dass es hier um die Infos geht, die man sucht. Vermischte Foren oder Foren ohne Registrierung haben so Ihre kleinen :shock: oder großen :? Mängel - brauche hier glaub ich keine Beispiele nennen - jeder kennt sie.

Grüsse
Walter

XL-Gecko
Ab und zu Schreiber
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von XL-Gecko » 27.11.2005, 10:08

Hallo Harald!
Das sollte kein eigenes Thema werden, sondern sollte als Antwort unter "braucht die Welt noch ein neues Kletterforum"

Sorry
vielleicht kannst Du's rüberstellen
Grüsse
Walter

Harald
Site Admin
Beitrag von Harald » 30.11.2005, 18:18

Hi Walter.!
XL-Gecko hat geschrieben:Hallo Harald!
Das sollte kein eigenes Thema werden, sondern sollte als Antwort unter "braucht die Welt noch ein neues Kletterforum"

Sorry
vielleicht kannst Du's rüberstellen
Grüsse
Walter
Ich bin auch noch am üben, ich werde es versuchen zu verschieben :=) Es freut mich aber, daß Du hier mitschreibst.

Antworten