Sprueche und Zitate: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Brave Mädchen ...)
Zeile 7: Zeile 7:
 
* "Wie viele Dinge es doch gibt, die ich nicht brauche!" (Sokrates)
 
* "Wie viele Dinge es doch gibt, die ich nicht brauche!" (Sokrates)
 
* "Zu den wenigen Vorzügen der Diktatur gehört es, daß sie den Freiheitssinn lebendig hält." (Sigmund Graff (1898-1979))
 
* "Zu den wenigen Vorzügen der Diktatur gehört es, daß sie den Freiheitssinn lebendig hält." (Sigmund Graff (1898-1979))
* "Brave Mädchen kommen in den himmel, böse ueberall hin" (Quelle mir leider unbekannt)
+
* "Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse ueberall hin" (Quelle mir leider unbekannt)

Version vom 29. Mai 2006, 09:11 Uhr

  • "Der Berg gehört Dir erst dann, wenn Du wieder unten bist, bis dahin gehörst du dem Berg!" Kurt Diemberger
  • "Ein Weg entsteht weil er gegangen wird!" (Kafka)
  • "Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl." (Herbert Grönemeyer)
  • "Ich weiß es nicht und weiß es doch!" (shorty the.)
  • "Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen. Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere wenn er es verlasst" (mir unbekannt)
  • "Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht!" (Friedrich Nitzsche)
  • "Wie viele Dinge es doch gibt, die ich nicht brauche!" (Sokrates)
  • "Zu den wenigen Vorzügen der Diktatur gehört es, daß sie den Freiheitssinn lebendig hält." (Sigmund Graff (1898-1979))
  • "Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse ueberall hin" (Quelle mir leider unbekannt)